Der Tod und das Mädchen - eine moderne Fassung des alten Themas


Langzeitbelichtungen haben immer dieses magische Glühen, ob bei Landschaften oder Menschen. Die Gesichter werden mysteriös, geisterhaft und wirken wie aus einer anderen Welt. Unwirklich, rätselhaft und anziehend. In dem Haus war es unglaublich kalt als wir die Aufnahmen mit dem jungen Model gemacht haben. Kalt wie der Tod selbst. Tapfer hat sie alles ertragen, alles gegeben für das gute Bild. Der harte Kontrast zwischen dem längst verlassenen alten Haus, das in sich verfällt und dem jungen Körper des Mädchens könnte nicht größer sein. Abstossend und einladend, sinnlich und morbide. Es ist eine Serie über das ewige Thema von dem jungen Mädchen in der Umarmung des Todes. Wie sind eure Gedanken zu diesem Bild? Wen soll ich in dieser Lichttechnik fotografieren? Wer möchte solche Bilder von sich haben?
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Long exposures always have this magical glow, whether in landscapes or people. The faces become mysterious, ghostly and seem like from another world. Unreal, enigmatic and attractive. In the house it was incredibly cold when we took the pictures with the young model. Cold as death itself. Bravely she has endured everything, given everything for the good picture. The stark contrast between the long-abandoned old house, which fades into itself and the young body of the girl could not be greater. Repulsive and inviting, sensual and morbid. It is a series about the eternal theme of the young girl in the embrace of death. What are your thoughts on this picture? Who should I photograph in this lighting technique? Who wants to have such pictures of themselves?

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